Vorankündigung Weihnachtsbasar

Herzliche Einladung zum Weihnachtsbasar an der
Unterwössener Schule am 19.12.17

Enten 1

Lust auf Ente? - Solche kleine Werkstücke aus Holz, aber auch viele dekorative, formschöne, nützliche, bunte, phantasievolle, weihnachtliche, witzige, stimmungsvolle, praktische Geschenkideen haben die Mädchen und Buben der Grund- und Mittelschule Unterwössen mit Hilfe vieler Eltern und Lehrer in den vergangenen Wochen gebastelt, um sie nun für einen guten Zweck zu verkaufen. Dieser schon zu einer kleinen Tradition gewordene Weihnachtsbasar in der großen Aula der Schule findet heuer am Dienstag, den 19.12.17, in der Zeit von 16.00 bis 18.00 Uhr statt. Zur Aufführung kommt dabei um 17.00 Uhr auch ein Weihnachtsmusical, es trägt den Titel: „Die Drei vom Stall". Lehrerin Sandra Hartmann hat dieses Stück in den vergangenen Wochen mit den Kindern der Theater AG einstudiert. Neben den Verkaufsständen werden heuer aber auch wieder vom Elternbeirat verschiedene Speisen und Getränke angeboten. Eingeladen zu diesem Weihnachtsbasar sind alle, die daran Interesse haben. die Mädchen und Buben der Schule, die Eltern und Lehrer würden sich über einen zahlreichen Besuch sehr freuen.