Grundschule auf Theaterfahrt

Veröffentlicht: Freitag, 22. Dezember 2017 Geschrieben von admin

DschungelAm Donnerstag, den 22.12.2017, war für uns Grundschüler ein besonderer Tag. Wir durften das Musical „Das Dschungelbuch" Im KUKO Rosenheim anschauen.


Mogli, die Elefantenparade, Balu mit seinem Song „Probier's mal mit Gemütlichkeit, Shirkan und die Schlange „sKA" – alle waren sie auf der Bühne zu sehen und zu hören.
Ein großes Dankeschön im Namen der gesamten Grundschule an den Elternbeirat, der die Kosten für den Bus komplett übernommen hat!
Uns hat es allen sehr gut gefallen!
Klasse 3a

 

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator

Wer ist online?

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online

Email

Für Fragen, Anregungen, Wünsche oder Lob schickt uns einfach eine Email.