"Schüler-Tools" erneut unter den Preisträgern

Veröffentlicht: Samstag, 20. Dezember 2014

REC-for-KIDS logoDie Erfolgsgeschichte geht weiter! Beim internationalen Filmfestival "REC for Kids" ist der Unterwössner Schulfilm erneut unter den Preisträgern.

Besonders erwähnenswert ist hierbei, dass sich der Schulfilm auch gegen Jugendfilme aus aller Welt bestehen konnte.

In der Jury-Würdigung ist zu lesen:

Schüler Tools
von der Grund- und Mittelschule Unterwössen (Deutschland)

Also das ist mal ein reales Stück aus der Schüler-Welt. Einfach wunderbar! Da kann so manch moderner professioneller Spielfilm nicht mithalten. Spielwitz, Humor, originelle Typen, schauspielerische Leistung auf hohem Niveau... 13 Minuten, die der Jury großen Spaß bereitet haben. Gratulation an das gesamte Team und eine absolute Empfehlung, unbedingt weiterzumachen, die Schule bietet 1000 Themen, und genau in eurem Stil sollte man diese bearbeiten: witzig, phantasievoll, originell !!! Wir als Jury freuen uns schon auf euren nächsten Film.

Herzlichen Glückwunsch!

Email

Für Fragen, Anregungen, Wünsche oder Lob schickt uns einfach eine E-Mail.

// Hier gehoert der PIWIK Code hin