Aktion "Taschengeld-börse" jetzt auch im Radio

Veröffentlicht: Donnerstag, 15. Januar 2015 Geschrieben von admin

Auf die hervorragende Aktion "Taschengeldbörse" des "Wössner Regenbogen e.V. ("Jung trifft Alt"), von der auch schon in der Presse zu lesen war, wurde nun auch der Bayerische Rundfunk aufmerksam.

Besonders erfreulich ist es, dass sich auch  Schüler unserer Schule an diesem Projekt beteiligen. Über diesen Link kann man den Beitrag hören: Beitrag Taschengeldbörse

 

Taschengeldbörse
Taschengeldbörse

Taschengeldbörse

Der Garten vor der Haustür ist winterfest, die Blumenkästen sind verräumt: Im Gespräch mit der Chiemgau-Zeitung wurde schnell klar: Die Chemie zwischen Lisa Kaindl (links) und Ingrid Neumann stimmt. Beide beratschlagen, was sie zukünftig miteinander anpacken können. Schneefegen steht da in Aussicht. Foto Flug

Email

Für Fragen, Anregungen, Wünsche oder Lob schickt uns einfach eine Email.

// Hier gehoert der PIWIK Code hin