Rorategottesdienst der Schule

Veröffentlicht: Freitag, 15. Dezember 2017 Geschrieben von admin

Rorate GS
Rorate GS

Rorate GS
Ganz in der Früh vor dem Unterricht kam die Grundschule Unterwössen zu einem stimmungsvollen Rorateamt bei Kerzenlicht im Pfarrheim Unterwössen zusammen. Kaplan Adrian Zessin und Religionslehrerein Martina Klaiber-Purrer leiteten den stimmungsvollen Gottesdienst.

Junge Musik viele Lieder und die Lesungen der Kinder rundeten die Feier ab. Klaiber-Purrer hatte einen Barbarazweig mitgebracht als Zeichen dafür, dass das Leben mit dem Tod nicht endet. Im Übrigen empfand sie den Advent als Zeit des Wartens auf Weihnachten als wunderschön und spannend.
Abgerundet wurde diese schöne Feier durch ein gemeinsames Frühstück der Grundschule in der Aula der Schule, das von den Klassenelternsprechern organisiert und betreut wurde. Herzlichen Dank! (Text/Bild/LFlug)

 

Email

Für Fragen, Anregungen, Wünsche oder Lob schickt uns einfach eine Email.

// Hier gehoert der PIWIK Code hin