Schulfasching in Eigenregie

Veröffentlicht: Montag, 04. März 2019 Geschrieben von admin

Schulfasching
Schulfasching

Schulfasching
Einen zünftigen Schulfasching in Eigenregie der Schülermitverwaltung feierte die Mittelschule Unterwössen, die Klassen 5 bis 9, in der dortigen Schulaula.

Schon in dieser Woche hatten die Vorbereitungen begonnen die Aula für das Fest mit Dekoration, Musik- und Lichtanlage vorzubereiten. Jetzt Gründonnerstag gab es ein paar heiße Stunden bei fetziger Musik und alkoholfreien Getränken. Maskierung war Pflicht. Vertrauenslehrerin Carolina Harnisch und Lehrerin Dorina Wilschke, die wir dort trafen, zeigten sich begeistert vom Engagement der Schüler.

 

Email

Für Fragen, Anregungen, Wünsche oder Lob schickt uns einfach eine Email.

// Hier gehoert der PIWIK Code hin