Trauer um Manfred Mayer

Veröffentlicht: Montag, 15. April 2019 Geschrieben von admin

Nachruf

Die Grund- und Mittelschule Unterwössen trauert um

Herrn Konrektor Manfred Mayer

 

26 Jahre, davon 17 als Konrektor wirkte Manfred Mayer an der Grund- und Mittelschule Unterwössen. In dieser Zeit prägte er mit großem pädagogischem Geschick, hoher Fachkompetenz und seiner ausgesprochenen Kollegialität die Schule und bereicherte das Schulleben durch viele Aktionen. Für ihn stand stets der Mensch im Mittelpunkt, für seine SchülerInnen hatte er immer ein offenes Ohr. Mit ihm verlieren wir einen ausgezeichneten Pädagogen und wunderbaren Menschen.

Die Grund- und Mittelschule Unterwössen wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Seiner Familie gilt unser tief empfundenes Mitgefühl.

Schulleitung:  Otto Manzenberger, R; Bärbel Schmalfuß, KR

Elternbeirat:    Andrea Größ, Sabine Aberger                 

Schülersprecher: Alicia Katerbaum,   Lukas Größ                    

                          

Email

Für Fragen, Anregungen, Wünsche oder Lob schickt uns einfach eine Email.

// Hier gehoert der PIWIK Code hin