Schülersprecher und Verbindungslehrer sind gewählt

Veröffentlicht: Montag, 21. Oktober 2019 Geschrieben von admin

Rektor Manzenberger hatte in der letzten Schulversammlung noch eine weitere frohe Botschaft. Die Schülersprecher und Verbindungslehrer an der Schule Unterwössen sind gewählt.

Schülersprecher sind Johannes Huber, Clara Burkhard, Selina Rupprecht und Hedi Wilhelm. Für sie gab es donnernden Applaus. Ebenso donnernden Applaus gab es für die beiden Verbindungslehrerinnen. Für die Grundschule ist Julia Wetter Ansprechpartnerin, bei der Mittelschule ist es Carolina Harnisch.

Schülersprecher Verbindungslehrer
Schülersprecher Verbindungslehrer

Schülersprecher Verbindungslehrer

Die Schülersprecher und die Verbindungslehrer sind an der Grund- und Mittelschule Unterwössen gewählt. Das Ergebnis gab Rektor Otto Manzenberger in der Schulversammlung bekannt. Es sind von links) Julia Wetter, Verbindunglehrerin für die Grundschule, hier die Wilhelm, Johannes Huber, Selina Rupprecht, Clara Burkhard und als Verbindungslehrerin für die Mittelschule Carolina Harnisch.

 

Email

Für Fragen, Anregungen, Wünsche oder Lob schickt uns einfach eine Email.

// Hier gehoert der PIWIK Code hin