Engel gesichtet

Veröffentlicht: Freitag, 10. Dezember 2021 Geschrieben von Otto Manzenberger

Engel vertreten den Nikolaus

Nikolausvertretung 2

Am 06.12.2021 konnte der Nikolaus leider coronabedingt nicht persönlich bei den Schüler/innen der Grund- und Mittelschule Unterwössen erscheinen.

Diese mussten aber trotzdem nicht traurig sein, weil an seiner Stelle stattdessen vier zauberhafte Engel von einer Klasse zur nächsten schwebten. Sie lobten Kinder, die sich im letzten Jahr vorbildlich verhalten hatten. Unartiges Verhalten wurde kritisiert und die betreffenden Schüler/innen versprachen, sich zu bessern. Bevor die Engel wieder weiterflogen, um dem Nikolaus von diesem schönen Vormittag in Unterwössen zu berichten, verteilten sie in den Klassen süße Leckereien, worüber sich alle Kinder sehr freuten. Unterstützt wurde der Nikolaus im Vorfeld vom Elternbeirat der Schule, der ihm die Weihnachtspäckchen spendierte.