Süßes für die Hilfe gegen Saures

Veröffentlicht: Montag, 28. September 2020 Geschrieben von Otto Manzenberger

Feuerwehr Hilfe 1
Feuerwehr Hilfe 1

Feuerwehr Hilfe 1
Süßer Kuchen für die Helfer
Beim Säureunfall gegen Ende der Sommerferien war unsere Feuerwehr zusammen mit ihren Kameraden aus Schleching und Unterwössen schnell vor Ort und wickelte der Einsatz zuverlässig, routiniert und engagiert ab.

Auch in der Nachversorgung zeigte sie große Zuverlässigkeit, so dass der Unterricht reibungslos starten konnte.

Unser Soziales-Team unter der Leitung von Lehrerin Frau Egner bedankte sich nun in süßer Form bei der Feuerwehr Unterwössen. Auch hier zeigte die Truppe großen Einsatz, so dass schon nach kurzer Zeit keinerlei Kuchenrückstände mehr zu entdecken waren. ;-)

Feuerwehr Hilfe 2
Feuerwehr Hilfe 2

Feuerwehr Hilfe 2

Herzlichen Dank noch einmal an die Kommandanten Michael Klauser und Thomas Mariacher sowie der ganzen Truppe.
Gut, dass es Euch gibt !

Für die Grund- und Mittelschule Unterwössen
O. Manzenberger, Schulleiter

 

Email

Für Fragen, Anregungen, Wünsche oder Lob schickt uns einfach eine E-Mail.

// Hier gehoert der PIWIK Code hin