Elternbeirat 2018/2019

Unser Elternbeirat 2018_2019

Für eine lebendige Schule ist aktive Elternarbeit eine grundsätzliche Voraussetzung. Gerade dafür steht unser Elternbeirat. In vielfältigen Aktionen unterstützt er unsere Schule und hat stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Schüler und des Lehrerkollegiums. So ist es sehr erfreulich, dass ein Großteil des letztjährigen Elternbeirates sich auch heuer wieder zur Wahl gestellt hat. So trifft Aktivität auf Kontinuität und Erfahrung. Eine sehr gute Mischung.

Im Einzelnen gehören dem Elternbeirat dieses Jahr an:

Andrea Größ, Vorsitzende
Sabine Aberger, Stellvertreterin
Josefine Bär, Kasse
Dominik Skrabal Stellvertreter
Diana Tschutschuligin, Schriftführerin
Tanja Fischer
Franziska Heigenhauser
Alexandra Stein

Ferner stehen auch alle Klassenelternsprecher im engen Kontakt mit dem Elternbeirat, um Vorhaben wie z. B. "Café  Kirta" zügig umsetzen zu können.

Wer Fragen oder Anliegen an den Elternbeirat hat, bitte hier Kontakt aufnehmen.

Die nächste EB-Sitzung findet am Montag, 26.11.2018, um 19.30 h statt.